background

Seekajak-Reisen

„Das Seekajak ist ohne Zweifel das beste Fortbewegungsmittel auf See für eine Person.” (Fridtjof Nansen, norwegischer Polarforscher)

Hier findest du eine große Auswahl an unterschiedlichesten Seekajakreisen:

Club Aktiv
– Erfahrung seit 1996

Club Aktiv ist der Pionier für geführte Seekajakreisen:

  • Aktive Naturerlebnisse
  • Erfahrene Guides
  • Kleine Seekajak-Gruppen
  • Auch für Seekajak-Einsteiger
  • Mit dem CSR-Gütesiegelcsr-Siegel
    für Nachhaltigkeit, Umwelt-
    und Sozialverträglichkeit

 club-aktiv.de »

Seekajak Reiseangebote

Club Aktiv ist der Pionier für Seekajakreisen. Seit 1996 organisiert der Reiseveranstalter Seekajakreisen in Europa. Damals waren SeekajakfahrerInnen absolute Exoten unter den Aktiv-Reisenden. Club Aktiv hat daher 20 Jahre Erfahrung mit geführten Seekajak-Gruppen, 20 Jahre Erfahrung, die eurer Sicherheit und eurem Urlaubserlebnis zu Gute kommen.

csr siegelAlle Reiseziele sind sorgfältig ausgesucht. Die Guides von Club Aktiv zeigen euch die schönen Küsten, die in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden im Seekajak befahren werden können. Dabei achtet der Veranstalter auch auf eine umweltfreundliche - und trotzdem komfortable - Anreise.
Dafür und für viele andere nachhaltige, umwelt- und sozialverträgliche Dinge trägt Club Aktiv das CSR-Siegel.

paddler vor sonnenuntergang

Seekajak-Reiseangebote

nach Schwierigkeitsgrad

und nach Reisezielen

auswählen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern
– und vor allem beim Paddeln!

Solltet ihr weitere Fragen haben, ruft uns an unter +49(0)441/98 49 812 oder schreibt uns eine Mail an fragen@seekajak24.de

weiter zu: